Beratungslehrerin

Beratungslehrerin

Für viele Schüler(innen) und Lehrer(innen) ist die Schule schon lange nicht mehr ein purer Lernort, sondern ein wichtiger Lebensschwerpunkt. Insofern ist hier auch der Ort an dem sie mit ihren schulischen und privaten Problemen Beratung finden. Seit Februar 2016 bin ich als Beratungslehrerin an der Bödiker Oberschule tätig.

Falls du dich
… in deiner Klasse nicht wohl fühlst.
… trotz Vorbereitung Angst vor den Klassenarbeiten hast.
… unfair behandelt fühlst
… plötzlich schlechte Noten schreibst
… Probleme in der Schule oder Familie hast
….oder, oder, oder
Dann ist es gut, wenn
… jemand da ist der Zeit für dich hat.
… jemand dir zuhört.
… jemand etwas für sich behält.
… jemand mit dir überlegt, wie es weitergehen kann.

Du bist herzlich willkommen zu mir ins Beratungsbüro zu kommen. Das gilt übrigens bei Bedarf auch für deine Eltern.
Du erreichst mich per Email unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, um einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Sabine Warzeska