boediker-oberschule-profil

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Schulanmeldung für den Jahrgang 5 ist für den 02. - 04. April 2024 in der Bödiker Oberschule im Verwaltungstrakt (Gebäude B) geplant.

Dienstag, 02.04.2024 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Mittwoch, 03.04.2024 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Donnerstag, 04.04.2024 von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Für die Anmeldung Ihres Kindes an der Bödiker Oberschule, der Schule mittendrin, beachten Sie bitte Folgendes:

Füllen Sie bitte den Anmeldebogen (siehe unten) aus. Lesen Sie sich die Informationen (siehe unten) zum Trainingsraum durch und kreuzen Sie entsprechend unter Punkt 5 an. Bringen Sie uns diese Unterlagen am besten persönlich vorbei, außerdem die Kopien der letzten beiden Zeugnisse (Schuljahre 3.2 und 4.1), ein Lichtbild/ aktuelles Foto sowie eine Kopie des Impfausweises bzw. eine Kopie/ einen Nachweis über die Masernimpfung.

Bei Fragen oder Unsicherheiten wenden Sie sich bitte in der Zeit von 8:00 bis 13:00 Uhr an uns. Telefon 05961-838 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Informationsvideos:

Unsere Schülerinnen und Schüler haben Videos gestaltet:

• Das Video "Unsere Schule stellt sich vor" gibt es hier.
  • Das Video "Elterninformationen" befindet sich unter diesem Link..

Alternativ können Sie Ihr Kind auch postalisch bei uns anmelden.

Bödiker Oberschule

-Schulanmeldung-

49740 Haselünne

Wir freuen uns, Ihr Kind an unserer Schule begrüßen zu dürfen.

Anmeldebogen Bödiker Oberschule

Anmeldung zur Schulbuchausleihe